23/11/2018

Spatenstich für den größten GLS-Standort der Steiermark

Investition in Qualität und Wachstum: Der Paketdienst GLS Austria startete gestern mit dem symbolischen ersten Spatenstich den Bau eines nachhaltigen Depots in Kalsdorf bei Graz.

22/11/2018

GLS Gruppe erhält EcoVadis Silber-Rating

Die GLS Gruppe wurde für die Wahrnehmung ihrer unternehmerischen Verantwortung von EcoVadis mit dem Silber-Status ausgezeichnet.

25/09/2018

GLS Austria hebt die Preise an

Aufgrund der zuletzt stark angestiegenen Kosten erhöht der Paketdienstleister GLS Austria seine Preise um durchschnittlich fünf Prozent.

03/09/2018

GLS erwirbt kanadischen Paketdienst Dicom Canada

General Logistics Systems (GLS) gibt die Übernahme des kanadischen Paketdienstleisters Dicom Canada von Wind Point Partners, einem Private-Equity-Unternehmen mit Sitz in Chicago, bekannt.

31/07/2018

GLS Austria: Paketversand in einer Minute

Der Paketdienst GLS Austria startet ein Online-Portal, mit dem Sendungen schnell und einfach aufgegeben werden können. Ohne Registrierung und innerhalb einer Minute lassen sich auf www.gls-one.at Pakete versenden.

19/07/2018

GLS richtet internationalen FlexDeliveryService für Großbritannien ein

Für komfortables Online-Shopping über Grenzen: GLS bietet im internationalen Versand jetzt in weiteren Ländern Wahlmöglichkeiten für Paketempfänger. Der Paketdienst hat das Vereinigte Königreich an den FlexDeliveryService angeschlossen. Insgesamt sind nun 16 Länder Europas in allen Richtungen verbunden.

17/07/2018

GLS Austria: Mehr als 20 Prozent Exportwachstum in die Schweiz

Im Geschäftsjahr 2017/18 steigerte GLS Austria die Anzahl der Exportpakete in die Schweiz im Vergleich zum Vorjahr um über 20 Prozent. Hauptgründe dieses Anstiegs sind der wachsende E-Commerce sowie gute Versandbedingungen durch die Sammelverzollung und den Direktverkehr in die Schweiz.